Online-PR

Online-Newsroom für Öffentlichkeitsarbeit


Der Online-Newsroom


Für Ihre Presse- bzw. Medienarbeit schreiben und verbreiten Sie Pressemitteilungen, Themenbeiträge und Anwenderberichte. Ihr Online-Newsroom verbessert Ihre Online-PR und Ihr Content-Marketing um den Kontakt zu Interessenten, Auftraggebern und einer definierten Anspruchsgruppe herzustellen, zu festigen oder auszubauen.

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Der Beitrag besteht aus einer Überschrift, dem Teaser, einer kleinen Zusammenfassung des Artikels, einem Bild und dem Artikel. TAGs, also Schlagworte worum es in dem Beitrag geht, können ebenfalls eingegeben werden. Ein Veröffentlichungsdatum kann frei gewählt werden und sogar in der Vergangenheit liegen.

Es können die Arten Pressemitteilung, Fachartikel, Produktmeldung, Blog-Eintrag, Ad-hoc-Mitteilung gewählt werden


Machen Sie auf sich aufmerksam. Pressemitteilungen sind das wohl meistgenutzte Instrument der Öffentlichkeitsarbeit und das entscheidende Bindeglied zwischen Informationsanbietern und Informationsverwertern.
Ein Artikel zu Ihren Produkten, Referenzen und Case Studies.
Schreiben Sie ein Blog oder verlinken Sie Texte Ihres Unternehmens Blogs.
Für börsennotierte Unternehmen besteht eine Publizitätspflicht. Die aus diesen Pflichten resultierenden Mitteilungen werden als Ad-hoc-Mitteilung, Börsenmitteilung oder oft auch als Pflichtmitteilung bezeichnet. Die Pflicht zur Ad-hoc-Publizität fordert Unternehmen dazu auf, Insiderinformationen so schnell wie möglich zu veröffentlichen, damit sie die Teilnehmer des Kapitalmarkts zur Kenntnis nehmen können.
Sie haben einen interessanten Artikel gelesen und möchten diesen teilen. Tragen Sie die Überschrift, den Teaser und statt dem Artikel z.B. Ihren Kommentar zu dem Artikel ein. Wichtig ist die Website des Artikels anzugeben im Formular. Durch dieses Kuratieren, bzw. Zusammenstellen von Artikeln können Sie Ihr Markenimage schärfen. (Content Curation)
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REFERENZEN und PROJEKTE



Verwandeln Sie Ihr abgeschlossenes Projekt in eine Online Referenz.

Referenzen und Case Studies umfassen viele wichtige Themen und Begriffe aus Ihren Produkten und Dienstleistungen. Aus den vorkommenden Schlagworten ermöglicht sich ein B2B Matching. Durch dieses Referral-Marketing schaffen Sie es schneller zur Leadgenerierung.

Fragen Sie auch bei Ihren Kunden nach einem kleinen "Statement" und Beurteilung. Das zeigt Kompetenz. Auf diesem Weg werden Sie gleich bei passenden Anfragen gefunden und generieren neue Aufträge - kostenlos.



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Zeigen Sie Ihre Kompetenz ...

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